4D World Tour 2017

Für dieses Jahr sind wieder 3 Wochen „4D World“ Tour 2017 eingeplant. Start am 24./25. April Düsseldorf, Ende am 11./12. Mai in München. Weitere Stationen: Frankfurt (26./27. April), Hamburg(2./3. Mai), Berlin (4./5. Mai) und Wien (8./9. Mai). Der erste Tag ist konzipiert wie die Tour vor zwei Jahren. Der zweite Tag ist ein Schulungstag. Hier geht es zur Anmeldung.

Wir sind eingeladen wie auch 2015, die4Dwerkstatt vorzustellen. Ich habe zugesagt, die Organisation von unserer Seite anzugehen. Wer übernimmt welchen Ort?

Das Rollup ist noch funktionsfähig. Es ist umständlich das Rollup zwischen den Terminen zum nächsten Termin zu transportieren. Deshalb habe ich mir überlegt, Plakate anzufertigen. Zwei Dutzend kosten nicht die Welt, lassen sich vorher verschicken und wir hätten 4 pro Termin. Aktuell gefällt mir dieser Entwurf und für die rosa-Ablehner einer in der Modefarbe … helles grün in allen Schattierungen ….

Plakat 2017

Plakat-2017_grün_1200